Cure53 wurde im Februar 2007 gegründet und ist seitdem zu einem kleinen aber sehr engagierten Team von Experten gewachsen, die sich mit der Lösung vielfältiger technischer Herausforderungen im Bereich der Informationssicherheit bestens auskennen.

Im Jahr 2021 arbeitet Cure53 mit mehr als zwanzig Beratern, Testern und Forschern zusammen, die über eine beachtliche Expertise in den Bereichen Web-Sicherheit, Browser-Sicherheit, Kryptographie, Betriebssystem- & Infrastruktur-Sicherheit, als auch Serversicherheit und Anwendungssicherheit vertraut sind – und deckt damit ein breites Spektrum an Einsatzfeldern ab.

Cure53 bietet sowohl klassische Black-Box-Penetrationstests (Zero-Knowledge) als auch Grey-Box Tests, White-Box Tests und Code-Audits an.

Da wir wissen, dass Entwickler von Webanwendungen, Online-Infrastruktur und mobilen Applikationen viele Sprachen sprechen, haben wir dafür gesorgt, dass auch die Mitglieder unseres Teams mitreden können. Von klassischen Sprachen wie GoLang, TypeScript, PHP, JavaScript, ActionScript, Java, Ruby, Python und Perl, bis hin zu eher exotischen Sprachen wie Web-Backends geschrieben in C++, Elixir oder Delphi – wir haben sie alle schon gesehen und auditiert.

Während unserer Einsätze schätzen wir einen dynamischen, offenen und produktiven Austausch mit dem Entwicklungsteam. Unsere Arbeit wird in kurzen aber aussagekräftigen Penetrationstest-Berichten festgehalten, die konsequent frei von Overhead und Überfluss an Tortendiagrammen sind, die ohnehin niemand sehen will.

Eine Bewertung abgeben

Bewertung*